Kurzgeschichte zu Weihnachten

Dies ist eine in sich geschlossene Kurzgeschichte, die gleichzeitig auch der Prolog von Teil 3 meiner Fantasyreihe Aderunita ist. Viel Spaß beim Lesen ^^ Weihnachten in Erdély Die weiten Wälder…

0 Kommentare

Leserunde Aderunita – Etappe 2

Wie ihr vielleicht schon letzte Woche gelesen habt, läuft aktuell die Leserunde zu Aderunita auf Lovelybooks. Ich bin gerade ein bisschen geflasht von den schönen Beiträgen/ Antworten – und sagen…

0 Kommentare

LBM 2019

Ab Morgen ist es wieder so weit und der Aufbau für die Leipziger Buchmesse startet. Wie auch bereits im letzten Jahr werde ich mit dem Nornennetz auf der Messe vertreten…

0 Kommentare

Libellenmoment IV – Prag

Momentan packt mich wieder das Fernweh. Erst im Mai waren wir in London gewesen und aktuell möchte ich einfach nur reisen, einfach nur weg, etwas Neues sehen oder Altbekanntes wiederentdecken.…

0 Kommentare

Harry Potter #WBTourLondon

[Werbung unbezahlt] Oh Mann, diesen Post wollte ich eigentlich schon viel früher schreiben, aber wie das immer so ist, kommt einem viel zu viel dazwischen. Zum Glück war die Tour…

0 Kommentare