Über Ela

Willkommen auf meiner Seite!

Schön, dass du da bist.

Hier findest du alle Neuigkeiten über mich & meine Bücher, die ich unter dem Pseudonym Ela Bellcut veröffentliche, sowie auch einige Insiderinfos über meine kreativen Welten (leider ist dieser Punkt aktuell noch in Arbeit).

Foto von Jandia Leutemann

Ela.Bellcut auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Facts about me

Ich bin gelernte Fotografin & ein laufendes kreatives Chaos. Mithilfe von To-do-Listen & diversen Notizbüchern versuche ich, mein Leben zwischen meinem Brotjob & dem Schreiben zu händeln. Tja, das gelingt sehr durchwachsen. Daher sind Auszeiten & Selfcare super wichtig für mich. Am liebsten ziehe ich mich hierfür ins Grüne zurück, vergrabe mich in meinen vier Wänden in Hamburg mit meiner Katze Kali oder tauche ab in meinen künstlerischen Ideen.

Meine schriftstellerische Tätigkeit habe ich mit Gedichten, Kurz­geschichten und Texten als Filmkritikerin für eine Online­plattform begonnen. Und kann heute voller stolz sagen, dass ich bereits 2 Bücher veröffentlicht habe & dieses Jahr noch weitere dazu kommen.

Im Juni 2019 ist bei Twentysix der 1. Teil „Aderunita – das Seelenband“ erschienen und im August zum „Top Titel“ und „Bestseller“ gekürt worden. Der 2. Teil „Aderunita – die Lichtelfen erschien im Juni 2020. Aktuell arbeite ich an meiner nächsten Veröffentlichung: „Friends of death – Jay & Lia“ (Erscheinungsdatum: Sommer 2021).

Wenn ihr mich näher Kennenlernen wollt, folgt mir auf meinen SoMe Plattformen oder schnuppert in meine Libellenmomente hinein: 1. Der Schmetterling; 2. Fernweh; 3.Wenn die Ruhe zur Flucht antreibt; 4. Prag; 5. Mein Fallschrimsprung,

Übersicht der Veröffentlichungen

(Stand März 2021)

Teil 1. der Fantasyreihe „Aderunita“ & Teil 2: „Aderunita – die Lichtelfen“