You are currently viewing „Aderunita – Die Lichtelfen“ wurde zum Epic-Highlight gekürt

„Aderunita – Die Lichtelfen“ wurde zum Epic-Highlight gekürt

  • Beitrags-Autor:

(Quelle: Auszug aus dem Newsletter von Twentysix.de – 09.08.2021)

»Aderunita II ist der neueste Urban Fantasy Roman von Ela Bellcut. Der EPIC-Titel ist der zweite Teil dieser magischen Reihe, lässt sich aber problemlos unabhängig lesen, da alle wichtigen Elemente erklärt werden und neue Hauptcharaktere im Mittelpunkt der Handlung stehen.
Der flüssige Schreibstil und die passenden Beschreibungen ziehen Lesende erfolgreich in die Welt der Lichtelfen. Weil das Thema Umweltschutz und die Zerstörung der Natur so elegant und sanft eingebaut wurden, entsteht kein Gefühl der Belehrung oder gezwungenen Einbindung. Es wird lediglich subtil zum Nachdenken angeregt und die Situation unserer Erde in einen wunderschönen Roman eingebaut. Diese Reihe sollte in keinem Fantasy-Bücherregal fehlen, weshalb wir Aderunita II stolz zu unserem EPIC-Highlight im August küren.«

Was ist ein Twentysix – Highlight?

Wenn ein TWENTYSIX Highlight gekürt wird, finden der Roman nicht nur Erwähnung im Newsletter, sondern wird auch bei Instagram, auf der Homepage  und in einer exklusiven VLB-TIX-Vorschau gezeigt. So wird die Sichtbarkeit der SP-Bücher erhöht und Leser*innen sowie Blogs und Buchhandlungen werden auf ihn aufmerksam gemacht. Darüber hinaus unterstützt TwentySix die Autor*innen mit zehn Rezensionsexemplaren des Titels, die sie an Blogs, Bookstagrammer*innen oder der Presse zuschicken und so die Reichweite maximieren können.