You are currently viewing Leserunde Aderunita – Etappe 4 & Ende

Leserunde Aderunita – Etappe 4 & Ende

  • Beitrags-Autor:

Leseabschnitt 4: Kapitel 16 bis Ende (S.247 bis 341) 

Der letzte Leseabschnitt der Leserunde zu Aderunita auf Lovelybooks bricht heran und wir nähern uns dem Finale.
Wir können im Landhaus noch einmal kurz verschnaufen, ehe es Zeit wird zu fliehen.


Wie fandet ihr den magischen Kampf der Elemente? Und wie findet ihr die Aussicht auf die kommende Handlungen?
Sind noch Fragen bei Euch offen?
Ihr habt jetzt die einmalige Chance Insiderinfos abzugreifen – also alles was nicht die nächsten Bücher spoilert, werde ich Euch beantworten 😉
Schreibt mir: ela.bellcut@t-online.de

Ich hoffe, die Leserunde und das Buch hat Euch gut unterhalten. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich fand all die Nachrichten und Beiträge sehr interessant und einige sind zu meinen kleinen persönlichen Highligts geworden, die ihr hier auf meinem Blog lesen könnt.
Vielen, vielen Dank dafür und fürs Mitmachen ^^

Es wäre natürlich wunderbar, wenn ihr noch eine Rezension zu Aderunita schreiben würdet. Die Links könnt ihr mir jederzeit schicken 😉
Ansonsten lesen wir uns bestimmt noch und ich hoffe auf weitere tolle Kommentare oder Emails von Euch (ela.bellcut@t-online.de).

Bis die Tage, meine Lieben ^^